Scrabble-Winter 2008
Lösung 7- Aufgabe 8

Schon wieder ein Abräumer, diesmal als Weihnachtsgeschnk: KEHLIGES, D4-K4, 80 P.

 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 A                              A
 B                              B
 C                            C
 D              D
 E            E
 F                      F
 G                      G
 H                      H
 I                          I
 J                            J
 K                            K
 L                              L
 M                              M
 N                              N
 O  O
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

 
   

Zug:
1) KNEIFT
2) KNOBELND
3) ABWETZ
4) JEU
5) SCHELMIN
6) DERBY
7) KEHLIGES



 
Pkte:
32
82
24
45
80
48
80

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   

Die Tops natürlich immer nur so weit, wie ich sie mitgeteilt bekommen oder selber erarbeitet habe. Also: keine Gewähr!!!

Die Top 10:        

 

80 KEHLIGES D4 - K4
40 SLICK B2 - F2
39 LIEKS A1 - E1
39 LEIKS A1 - E1
39 EGLIS I11 - I15
---------------
36 KELCHS B2 - G2
34 KELCH B2 - F2
33 SIKHS A1 - E1
33 KIELS A1 - E1
33 KEILS A1 - E1




Die SIKHS wurde mir lediglich von Mixy geschickt!

Ann Kristin
Auf Slicks in den Weihnachtsurlaub? So mancher Zeitgenosse mag allein bei dem Gedanken ein kehliges Geräusch des Missfallens von sich geben ...

Die Statistik

Wohl wegen Weihnachten nur 25 Teilnehmer. Der Schwund hält sich allerdings in Grenzen.
Der Durchschnitt dieser Runde: 78,4 P.

Hier die Tabelle als PDF.


Es hat alles ganz gut geklappt. Also geht's die nächsten paar Mal weiter mit der verlängerten Abgabefrist.
Eure Lösung(en) dieser Aufgabe bitte per Mail an mich bis Montag, 29. Dezember 2008, 20 Uhr.

Die übliche Ergänzung: Wenn nichts dazwischen kommt, poste ich gleichzeitig das Brett. Wenn's doch Probleme gibt, wird dieser Teil so bald wie möglich nachgereicht.

Zu spät abgegebene Lösungen werden zwar noch als Teilnahme nachgewertet, aber es werden keine Punkte gutgeschrieben! - Naja, meistens dann doch noch.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Feiertage
Euer
getEXPO

Für Nostalgiker: