Nachdem ich das mit dem armen Schwein endlich begriffen habe (Manchmal ist man ja sooooooooo blind und gleichzeitig vernagelt!), wollen wir mal weitermachen:

Runde 2
war schon wieder zu einfach und auch wieder nicht eindeutig. Es gab mehr als nur ein Top-Wort: 1) QUESENS (B10-H10) (7 Nennungen) und 2) SEQUENS (H10-N10) (6 Nennungen) mit je 38 P. - Aber das wird schon noch eindeutiger. Jetzt kann man auf alle Fälle ahnen, warum SeHer so viele Züge vorgibt; da müssen wir jetzt aber wohl durch.

Die Mehrheit hat Alternative 1) gefunden, deshalb habe ich mich hierfür entschieden. Das Brett sieht also so aus:

QUESENS

Die gewünschte Statistik:
Nachträglich habe ich mir überlegt, dass es ungerecht ist, den Findern von zwei gleichwertigen Top-Wörtern das zweite nicht zu vergüten, zumal das jetzt schon wieder geschehen ist. Es gibt also für jede richtige Doppelmeldung noch je 5 Extrapunkte. Ich hoffe auf Eure Zustimmung.
Die Teilnehmer waren dieselben wie in Runde 1, bis auf zwei, die entweder kein Internet-Café gefunden oder das Interesse verloren haben.
Es hat sich also folgender Punktestand ergeben:

Teiln.
Punkte
2 x
118
4 x
113
1 x
108
2 x
70
1 x
58

Immer noch viel Spaß wünscht Euch
getEXPO

Runde 1 | Runde 3