Ergebnis von
Runde 4:
Schon wieder sind die alten Griechen im Spiel (diesmal allerdings dudenkonform): den TYRERN (B12-G12) gebühren 30 P. Bezahlt haben sie bestimmt nicht in YEN (C12-E12), da dies nur 24 P brachte. Eher schon sind sie einem NEER zum Opfer gefallen, der sich auf B12-B15 mit 21 P in einem kleinen Mauerwerk breitmachte.
Kurz vor knapp bin ich dann noch von wahren Hundemeuten überfallen worden. Um die knappe Schnauzenlänge von 16 P ist es den TERRIERN (C5-K5; 82 P), die wohl den TRIERERN (F5-M5; 66 P) gehören, geglückt, sich hier durchzubeißen.

TERRIERN D5-K5

Die Statistik ohne Sonderpunkte, mit der hoffentlich wieder alle einverstanden sind:

Punktestand
236
230
186
178
148
104 70
und wie viele ihn haben
2 x
3 x
1 x
1 x
1 x
1 x 1 x

In einem eventuellen Folgespiel soll die Zusatzpunkte-Regelung nach bisher unwidersprochener Meinung ja wohl dann hier offiziell eingeführt werden.

Schade, dass wir nicht mehr sind (7 Teilnehmer in dieser Runde), aber trotzdem weiter viel Spaß
getEXPO

Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Runde 5 | Runde 6 | Runde 7 | Runde 8 | Runde 9 | Runde 10